-5%
Jump to product information

savings package

Nut bar savings package

Nut bar savings package

Content:
● 12x Nut Bar Cashew Pretzel
● 12x Nut Bar Coconut Almond
● 12x Nut Bar Dark & ​​Salty

Normal price €62.40
retail price Normal price €65.70 €62.40 -5%
36 Bolt
€1.73 per bar

In Stock Delivery 1-3 working days

  • 60 days money back guarantee

  • Free Shipping (from 49€ DE)

  • PayPal Credit

    Pay after 30 days

  • Pay after 30 days

INGREDIENTS

Dark & ​​Salty:
INGREDIENTS: 29% cashew, 21% roasted almond, sweetener: maltitol, resistant tapioca dextrin, oat flakes, cocoa mass, cocoa butter, whole milk powder, rice crispies, sunflower oil, humectant: glycerin, sea salt, low-fat cocoa powder, flavor, emulsifier: lecithin (soy). WARNING: May contain traces of other nuts.

Cashew Pretzel

INGREDIENTS: 27% cashew, sweetener: maltitol, 14% roasted almond, wheat flour, resistant tapioca dextrin, rice crispies, cocoa butter, whole milk powder, sunflower oil, humectant: glycerin, cocoa mass, low-fat cocoa powder, salt, emulsifier: lecithin (soy), natural vanilla flavor, Wheat malt flour, yeast, acidity regulator: sodium hydroxide. 

35g per bar


coconut almond

INGREDIENTS: Roasted almond (26%), toasted coconut chips (22%), sweetener: maltitol, resistant tapioca dextrin, cocoa butter, whole milk powder, sunflower oil, rice crispies, humectant: glycerin, cocoa mass, emulsifier: lecithin (soy), flavor. 

35g per bar

WARNING: May contain traces of other nuts and gluten.

NUTRITIONAL TABLE

Dark & ​​Salty:

Nutritional values ​​per100gServing (35g)
Energy2046 kJ / 494 kcal716 kJ / 173 kcal
fat34 g11,9 g
of which, saturated fatty acids8,2 g2,9 g
carbohydrates36 g12,6 g
of which, sugars4,5 g1,6 g
of which polyhydric alcohols 18 g6,3 g
Fibres 10 g3,5 g
protein 13 g4,6 g
Salt0,63 g0,22 g







Cashew Pretzel:

Nutritional values ​​per100gServing (35g) 
Energy1949 kJ / 469 kcal682,2 kJ / 164,2 kcal
fat 29 g10,2 g
of which, saturated fatty acids7,8 g2,7 g
carbohydrates 44 g15,4 g
of which, sugars4,5 g1,6 g
of which polyhydric alcohols 19 g6,7 g
Fibres9,4 g3,3 g
protein 11 g3,9 g
Salt0,44 g0,15 g

Coconut Almond:

Nutritional values ​​per100gServing (35g)
Energy2090 kJ / 506 kcal732 kJ / 177 kcal
fat39 g13,7 g
of which, saturated fatty acids18 g6,3 g
carbohydrates31 g10,9 g
of which, sugars4,9 g1,7 g
of which polyhydric alcohols22 g7,7 g
Fibres15 g5,3 g
protein 9,5 g3,3 g
Salt0,07 g0,03 g
View full details

CUSTOMER REVIEWS

What our customers say

Verified purchase

Delicious! I became aware of it through Instagram. And since I have a chocolate sweet tooth, this bar is a good alternative! Very tasty, almost no sugar = no more guilty conscience when snacking

Jessi

27.06.2022

Verified purchase

Highly Recommended I'm excited about the bars, because I'm a diabetic, it's not so easy for me to snack on something without a guilty conscience....except the bars from Achieve. Not only do they have almost no sugar, they are also extremely delicious. Choose these bars over any other candy

Nadine

23.06.2022

Verified purchase

The bars are super tasty and for me, as a mom and sports-loving nutritionist, they are just the thing for my kids (16 and 9) and me when we have a **** on sweets. Will order again!

marion h.

23.06.2022

Verified purchase

I'm really shocked I once heard how harmful sugar is Since then I've said I have to stop taking it. Then I have ahead Products ordered First, they taste so delicious Second, I don't need the other sweets anymore And I lost 2 kilos in one week.

attie

19.09.2022

Verified purchase

I love these bars. You can't taste that the bars have no sugar. Somehow still addictive...

Julia

25.08.2022

Verified purchase

I ordered the mix box to be able to try all the varieties and I have to say that they all taste very good. Can recommend her unreservedly. Yummy 🤤

Petra S

04.08.2022

Verified purchase

The bars are really delicious and have a super delicious taste :-) I don't know how many times I've ordered 😁😆 I'm diabetic and have to be very careful with sugar, but the bars give me pure pleasure without regret! Actually they all taste very good to me, I couldn't choose one 😊🤩

Marion

01.08.2022

you have questions We have answers

How can a bar without sugar be so delicious?

To get the taste of the ahead Reaching bars took over 2 years of development. In order to achieve the full taste, we work with a precisely matched mixture of sugar substitutes, also known as sugar alcohols. These are naturally also present in small quantities in many types of fruit and vegetables. For example, sorbitol is found in apples and pears. In industrial production, like maltitol and erythritol, it is obtained from vegetable carbohydrates such as corn starch. In contrast to sugar, sugar substitutes do not harm the teeth. In addition, sugar substitutes contain less energy than sugar, as these can only be partially metabolized.

Is the ahead Bar low carb?

The ahead Bar contains up to 80% less net carbohydrates and up to 95% less sugar than conventional chocolate bars. And we are 100% free of added sugar. The sugar substitutes maltitol and erythritol have to be labeled as carbohydrates, but are only partially metabolized. This brings us to only 6g net carbs.

Are the bars gluten free?

The bars do not contain any gluten products that people with gluten intolerance or celiacs could react to. Despite being made from wheat, the dextrin it contains is gluten-free like all dextrins. However, the bars are produced in a facility that also processes wheat products. Therefore, traces of wheat cannot be excluded.

I want to lose weight. Does it fit ahead Bar in my diet?

The ahead Bar relies on valuable fats from coconuts and cocoa instead of sugar and carbohydrates. It is a persistent myth that fat inevitably makes you fat. Because unlike sugar and carbohydrates, the intake of fats ensures a natural and long-lasting feeling of satiety. An analysis of over 50 nutritional studies published in the medical journal "Food and Nutrition Research" also shows that it is better to focus on reducing carbohydrates than fat when dieting.

Do I get my money back if I am not satisfied?

100%. We stand by our products. If you're dissatisfied for any reason ... or no reason at all ... contact us. We'll refund your money and work to fix the problem.

Further questions? You can find answers on our FAQ page.

To the FAQ page

Our taste guarantee

It has to taste good. That's why you can simply try our bars. If you're not satisfied, we'll give you a full refund up to 60 days after your purchase.

What Our Guilt Guerrilla Crew Says

-5%
Zu Produktinformationen springen

Sparpaket

Nussriegel Sparpaket

Nussriegel Sparpaket

Inhalt:
● 12x Nut Bar Cashew Pretzel
● 12x Nut Bar Coconut Almond
● 12x Nut Bar Dark & Salty

Normaler Preis $69.00
Verkaufspreis Normaler Preis $73.00 $69.00 -5%
36 Riegel
$1.91 pro Riegel

verfügbar in 1-3 Werktagen bei Dir

  • 60 Tage Geld zurück Garantie

  • Kostenloser Versand (ab 49€ DE)

  • PayPal Credit

    Bezahle nach 30 Tagen

  • Bezahle nach 30 Tagen

INHALTSSTOFFE

Dark & Salty:
ZUTATEN: 29% Cashew, 21% geröstete Mandel, Süßungsmittel: Maltit, resistentes Tapiokadextrin, Haferflocken, Kakaomasse, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Reiscrispies, Sonnenblumenöl, Feuchthaltemittel: Glycerin, Meersalz, fettarmes Kakaopulver, Aroma, Emulgator: Lecithine (Soja). WARNUNG: Kann Spuren von anderen Nüssen enthalten.

Cashew Pretzel

ZUTATEN: 27% Cashew, Süßungsmittel: Maltit, 14% geröstete Mandel, Weizenmehl, resistentes Tapiokadextrin, Reiscrispies, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Sonnenblumenöl, Feuchthaltemittel: Glycerin, Kakaomasse, fettarmes Kakaopulver, Salz, Emulgator: Lecithine (Soja), natürliches Vanille Aroma, Weizenmalzmehl, Hefe, Säureregulator: Natriumhydroxid. 

35g pro Riegel


Coconut Almond

ZUTATEN: Geröstete Mandel (26%), Kokoschips getoastet (22%), Süßungsmittel: Maltit, resistentes Tapiokadextrin, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Sonnenblumenöl, Reiscrispies, Feuchthaltemittel: Glycerin, Kakaomasse, Emulgator: Lecithine (Soja), Aroma. 

35g pro Riegel

WARNUNG: Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten und Gluten enthalten.

NÄHRSTOFFTABELLE

Dark & Salty:

Nährwerte pro100gPortion (35 g)
Energie2046 kJ / 494 kcal716 kJ / 173 kcal
Fett34 g11,9 g
davon gesättigte Fettsäuren8,2 g2,9 g
Kohlenhydrate36 g12,6 g
davon Zucker4,5 g1,6 g
davon mehrwertige Alkohole 18 g6,3 g
Ballaststoffe 10 g3,5 g
Eiweiß 13 g4,6 g
Salz0,63 g0,22 g







Cashew Pretzel:

Nährwerte pro100gPortion (35 g) 
Energie1949 kJ / 469 kcal682,2 kJ / 164,2 kcal
Fett 29 g10,2 g
davon gesättigte Fettsäuren7,8 g2,7 g
Kohlenhydrate 44 g15,4 g
davon Zucker4,5 g1,6 g
davon mehrwertige Alkohole 19 g6,7 g
Ballaststoffe9,4 g3,3 g
Eiweiß 11 g3,9 g
Salz0,44 g0,15 g

Coconut-Almond:

Nährwerte pro100gPortion (35 g)
Energie2090 kJ / 506 kcal732 kJ / 177 kcal
Fett39 g13,7 g
davon gesättigte Fettsäuren18 g6,3 g
Kohlenhydrate31 g10,9 g
davon Zucker4,9 g1,7 g
davon mehrwertige Alkohole22 g7,7 g
Ballaststoffe15 g5,3 g
Eiweiß 9,5 g3,3 g
Salz0,07 g0,03 g
Vollständige Details anzeigen

KUNDENBEWERTUNGEN

Was unsere Kunden sagen

Verifizierter Kauf

Sehr lecker! Ich bin durch Instagram aufmerksam geworden. Und da ich eine Schoko Naschkatze bin, ist dieser Riegel eine gute Alternative! Sehr lecker, fast kein Zucker = kein schlechtes Gewissen mehr beim Naschen

Jessi

27.06.2022

Verifizierter Kauf

Absolut empfehlenswert Ich bin begeistert von den Riegeln, da ich Diabetikerin bin, ist es für mich nicht so einfach etwas ohne schlechtes Gewissen zu naschen....außer die Riegel von Achieve. Sie haben nicht nur fast keinen Zucker, sie sind auch noch mega ultra lecker. Ziehe diese Riegel jeder anderen Süßigkeit vor

Nadine

23.06.2022

Verifizierter Kauf

Die Riegel sind super lecker und für mich als Mama und sportbegeisterte Ernährungsberaterin genau das Richtige für meine Kids (16 und 9) und mich, wenn wir **** auf Süßes haben. Werde wieder bestellen!

Marion H.

23.06.2022

Verifizierter Kauf

Ich bin echt schockiert Ich hab einmal gehört wie Zucker schädlich ist Seit dem habe ich gesagt ich muss das Absetzen. Dann habe ich ahead Produkte bestellt Erstens die schmecken sooo lecker Zweitens ich brauch die andre Süßigkeiten nicht mehr Und ich hab in eine Woche 2 kilo abgenommen .

Attie

19.09.2022

Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Riegel. Man schmeckt gar nicht, dass die Riegel keinen Zucker haben. Irgendwie immer noch Suchtgefahr...

Julia

25.08.2022

Verifizierter Kauf

Habe mir die Mixbox bestellt, um alle Sorten probieren zu können und ich muss sagen, das sie alle sehr gut schmecken. Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Lecker 🤤

Petra S.

04.08.2022

Verifizierter Kauf

Die Riegel sind echt mega lecker und haben einen super leckeren Geschmack :-) ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon bestellt habe 😁😆 Ich bin Diabetiker und muss sehr auf Zucker achten, aber bei den Riegeln habe ich Genuss pur ohne Reue! Eigentlich schmecken mir alle sehr gut , ich könnte mich für keinen entscheiden 😊🤩

Marion

01.08.2022

Du hast Fragen? Wir haben Antworten

Wie kann ein Riegel ohne Zucker so lecker sein?

Um den Geschmack des ahead Bars zu erreichen, waren über 2 Jahre Entwicklung nötig. Um den vollen Geschmack zu erreichen, arbeiten wir mit einer genau aufeinander abgestimmten Mischung aus Zuckeraustauschstoffen, auch Zuckeralkohole genannt. Diese sind in geringen Mengen von Natur aus auch in vielen Obst- und Gemüsesorten vorhanden. Beispielsweise kommt Sorbit in Äpfeln und Birnen vor. In der industriellen Herstellung wird es ähnlich wie Maltit und Erythrit aus pflanzlichen Kohlenhydraten, wie z.B. Maisstärke gewonnen. Im Gegensatz zu Zucker schaden Zuckeraustauschstoffe den Zähnen nicht. Darüber hinaus steckt in Zuckeraustauschstoffen weniger Energie als in Zucker, da diese nur zum Teil verstoffwechselt werden können.

Ist der ahead Bar Low Carb?

Der ahead Bar enthält bis zu 80% weniger Netto Kohlenhydrate und bis zu 95% weniger Zucker als die gängigen Schokoriegel. Und wir verzichten zu 100% auf zugesetzten Zucker. Die Zuckerersatzstoffe Maltit und Erythrit müssen als Kohlenhydrate gekennzeichnet werden, werden aber nur teilweise verstoffwechselt. Somit kommen wir auf nur 6g Net Carbs.

Sind die Riegel glutenfrei?

In den Riegeln sind keine Gluten-Produkte enthalten, auf die Menschen mit Glutenunverträglichkeit oder Zölliaki reagieren könnten. Das enthaltene Dextrin ist trotz der Herstellung aus Weizen wie alle Dextrine glutenfrei. Allerdings werden die Riegel in einer Anlage produziert, in der auch Weizenprodukte verarbeitet werden. Daher können Spuren von Weizen nicht ausgeschlossen werden.

Ich will abnehmen. Passt der ahead Bar in meine Diät?

Der ahead Bar setzt auf wertvolle Fette aus Kokosnüssen und Kakao, statt auf Zucker und Kohlenhydrate. Dass Fett zwangsläufig dick macht, ist ein hartnäckiger Mythos. Denn anders als bei Zucker und Kohlenhydraten sorgt die Aufnahme von Fetten für ein natürliches und langanhaltendes Sättigungsgefühl. Dass man bei einer Diät besser auf eine Reduktion von Kohlenhydraten statt Fett setzen sollte, zeigt auch eine Auswertung von über 50 Ernährungsstudien, die in der medizinischen Fachzeitschrift „Food and Nutrition Research” veröffentlicht wurde.

Kriege ich mein Geld zurück, wenn ich nicht zufrieden bin?

Zu 100%. Wir stehen zu unseren Produkten und ihren vielfach bestätigten Vorteilen. Wenn Du unzufrieden bist, kontaktiere uns. Wir erstatten Dir Dein Geld zurück und arbeiten daran, das Problem zu beheben.

Weitere Fragen? Antworten findest du auf unserer FAQ-Seite.

Zur FAQ-Seite

Unsere Geschmacksgarantie

Schmecken muss es. Deshalb kannst du unsere Riegel einfach (aus)probieren. Solltest du nicht zufrieden sein, erstatten wir dir bis zu 60 Tage nach deinem Kauf den vollen Betrag zurück.

Was unsere Guilt-Guerilla-Crew sagt