-43%
Jump to product information

Complete drinking meal to mix yourself

Wild Berry

Wild Berry

Shake, enjoy, be happy! 

21 vitamins and minerals
No added sugar
✅ 17 meals, 366 calories each
With DigeZyme® digestive enzymes

Be smart and save 10%. You selected a one-time purchase. Why not switch to a flexible plan and save 10%? No minimum term, cancellable or adaptable at any time.
Add 2 and save 5%!
Normal price €19.90
retail price Normal price €34.90 €19.90 -43%
(€13.26 / kg) incl. VAT, plus shipping costs
1500g
€1.17 per drink

In Stock Delivery 1-3 working days

  • 60 days money back guarantee

  • Free Shipping (from 49€ DE)

  • PayPal Credit

    Pay with Paypal Express

  • Pay after 30 days

INGREDIENTS

Ingredients: Skimmed Milk, Sunflower Oil, Maltodextrin, Brown Rice Protein, Inulin, CFM Whey Protein Concentrate (from Milk Instantized with Sunflower Lecithin), Waxy Maize, Flavor (Yogurt, Peach), Oat Flour, Vitamin and Mineral Blend (Vitamin C, Calcium, Magnesium, Niacin, Pantothenic Acid, Iron, Vitamin E, Zinc, Inositol, Choline, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Cellulose Microcrystalline, Manganese, Copper, vitamin A, vitamin K, vitamin D, folic acid, iodine, biotin, vitamin B12), thickener (xanthan gum), pea protein isolate, flaxseed flour, flaxseed oil powder, sweeteners (acesulfame K, sucralose), DigeZyme® enzyme complex (alpha-amylase, neutral protease, cellulase, lactase, lipase).

allergens: Milk and products thereof (including lactose). Cereals containing gluten.

NUTRITIONAL TABLE

Vitamins | vitamins100 gPer serving (88 g)
Vitamin A [µg]227,3200
Vitamin D [µg]113,6100
Vitamin E [mg]3,43
Vitamin K [µg]170,5150
Vitamin B1 (thiamine) [mg]1,11
Vitamin B2 (riboflavin) [mg]1,11
niacin | Niacins [mg]11,410
pantothenic acid | Pantothenic acid [mg]8,57,5
Vitamin B6 [mg]1,11
Biotin [µg]14,212,5
Folic Acid | Folic acid [µg]56,850
Vitamin B12 [µg]1,41,25
Vitamin C [mg]7162,5
Sodium | Sodium [mg]185,2163
Magnesium [mg]22,720
Calcium [mg]34,130
Manganese | Manganese [µg]568,2500
iron | Iron [mg]43,5
copper | Copper [µg]284,1250
Zinc | Zinc [mg]2,82,5
iodine | Iodine [µg]42,637,5
Inositol [mg]2,82,5
Choline | Cholines [mg]2,82,5
Nutritional values ​​per100 gper serving (88 g)
Energy1769 kJ / 423 kcal1557 kJ / 372 kcal
fat16 g14 g
of which, saturated fatty acids 1,9 g1,6 g
carbohydrates41 g36 g
of which, sugars17 g15 g
Fibres12 g10 g
protein 22 g19 g
Salt 0,45 g0,40 g
View full details

Only 366 kcal per serving

Maximum pleasure, minimum calories!

Keeps you fuller for longer (up to 5 hours)

19g protein, fiber and complex carbohydrates

21 key vitamins & minerals, XNUMXg of protein.

You cover at least 25% of your daily micronutrient requirements per meal

DigeZyme®

Easier nutrient absorption thanks to added digestive enzymes

Stress-free calorie control with maximum taste!

Always on the go and simply no time to cook and chop? Your stomach is growling and you want to keep an eye on your calorie count without sacrificing taste? We put an end to lack of time and endless calorie counting! With our meal drink powder, your full meal is just a shake away and without any stress or calorie chaos! Forget the wooden spoon, grab the shaker and enjoy our irresistible meal that combines nutrients and taste and keeps your hunger at bay for the long term!

you have questions We have answers

Do that ahead Really fed up with meal drink powder?

In the morning or between two appointments, there is often little time for a balanced meal or a healthy snack. When we're stressed, we reflexively turn to sweet, greasy, and unhealthy fast food to satisfy our cravings. It's full of calories from one-sided sources (carbohydrates, fat, etc.) and comes with little fiber and little protein. In addition, too much sugar causes the blood sugar level to skyrocket. The result: hunger quickly follows hunger again. The ahead Meal provides you with a balanced nutrient ratio in no time - including lots of protein and many unsaturated fatty acids. And because they are metabolized longer than carbs and sugar, our drink powder keeps your stomach full for up to 5 hours - and your head can concentrate on the important things.

What does it make ahead Meal drink powder better than other drinking meals?

No time to cook or little time to eat means one thing above all: stress. Why make these moments even harder than they already are? Every portion is your delicious break from everyday stress. We were developing the ahead Meal important that our drink powder not only provides all important and wholesome nutrients, but also tastes good. In addition, we only obtain our raw materials from certified sources and pay attention to careful processing.

I want to lose weight. Is this ahead Drink powder a meal replacement for my diet?

We have that ahead Meal drink powder is not primarily designed for weight loss. Nevertheless, our drink powder can support your diet plan. To lose weight, you should consume fewer calories than you burn each day. It is best to get these calories from whole sources such as protein, fiber and, in moderation, fat and carbohydrates. With just over 300 kcal, that can be done ahead Meal are suitable for weight management because each bottle provides a balanced mix of nutrients. Note, however, that your daily calorie balance and sufficient physical activity are crucial for weight loss. Ultimately it is up to you whether and how you do it ahead want to incorporate meal into your diet plan.

Do I get my money back if I am not satisfied?

To 100%. We stand by our products and their benefits, which have been confirmed many times. If you are unsatisfied, contact us. We'll refund your money and work to fix the problem.

Further questions? You can find answers on our FAQ page.

To the FAQ page

Our taste guarantee

It has to taste good. That's why you can simply try our bars. If you're not satisfied, we'll give you a full refund up to 60 days after your purchase.

What our community says:

-28%
Zu Produktinformationen springen

Vollwertige Trinkmahlzeit zum selbst Mischen

Wild Berry

Wild Berry

Schütteln, genießen, glücklich sein! 

21 Vitamine und Mineralstoffe
Ohne Zuckerzusatz
✅ 17 Mahlzeiten, je 366 Kalorien
Mit DigeZyme® Verdauungsenzymen

Sei smart und spare 10%. Du hast einen einmaligen Kauf ausgewählt. Warum nicht zu einem flexiblen Abo wechseln und 10 % sparen? Keine Mindestlaufzeit, jederzeit kündbar oder anpassbar.
Füge 2 hinzu und spare 5%!
Normaler Preis $28.00
Verkaufspreis Normaler Preis $39.00 $28.00 -28%
($18.66 / kg) inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1500g
$1.64 pro Drink

verfügbar in 1-3 Werktagen bei Dir

  • 60 Tage Geld zurück Garantie

  • Kostenloser Versand (ab 49€ DE)

  • PayPal Credit

    Bezahle nach 30 Tagen

  • Bezahle nach 30 Tagen

INHALTSSTOFFE

Zutaten: Magermilch, Sonnenblumenöl, Maltodextrin, Braunreisprotein, Inulin, CFM Molkenproteinkonzentrat (aus Milch, instantisiert mit Sonnenblumenlecithin), Wachsmais, Aroma (Joghurt, Pfirsich), Hafermehl, Vitamin- und Mineralstoffmischung (Vitamin C, Calcium, Magnesium, Niacin, Pantothensäure, Eisen, Vitamin E, Zink, Inosit, Cholin, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Cellulose-Mikrokristallin, Mangan, Kupfer, Vitamin A, Vitamin K, Vitamin D, Folsäure, Jod, Biotin, Vitamin B12), Verdickungsmittel (Xanthan), Erbsenproteinisolat, Leinsamenmehl, Leinsamenölpulver, Süßungsmittel (Acesulfam K, Sucralose), DigeZyme®-Enzymkomplex (Alpha-Amylase, Neutralprotease, Cellulase, Lactase, Lipase).

Alergene: Milch und daraus gewonnene Erzeugnisse (einschl. Laktose). Glutenhaltiges Getreide.

NÄHRSTOFFTABELLE

Vitamine | Vitamins100 gPer portion (88 g)
Vitamin A [µg]227,3200
Vitamin D [µg]113,6100
Vitamin E [mg]3,43
Vitamin K [µg]170,5150
Vitamin B1 (Thiamin) [mg]1,11
Vitamin B2 (Riboflavin) [mg]1,11
Niacin | Niacine [mg]11,410
Pantothensäure | Pantothenic acid  [mg]8,57,5
Vitamin B6 [mg]1,11
Biotin [µg]14,212,5
Folsäure | Folic acid  [µg]56,850
Vitamin B12 [µg]1,41,25
Vitamin C [mg]7162,5
Natrium | Sodium [mg]185,2163
Magnesium [mg]22,720
Calcium [mg]34,130
Mangan | Manganese [µg]568,2500
Eisen | Iron [mg]43,5
Kupfer | Copper [µg]284,1250
Zink | Zinc [mg]2,82,5
Iod | Iodine [µg]42,637,5
Inositol [mg]2,82,5
Cholin |Choline [mg]2,82,5
Nährwerte pro100 gpro Portion (88 g)
Energie1769 kJ / 423 kcal1557 kJ / 372 kcal
Fett16 g14 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,9 g1,6 g
Kohlenhydrate41 g36 g
davon Zucker17 g15 g
Ballaststoffe12 g10 g
Eiweiß 22 g19 g
Salz 0,45 g0,40 g
Vollständige Details anzeigen

Nur 366 kcal pro Portion

Maximaler Genuss, minimale Kalorien!

Hält bis zu 5 Std. satt

19g Protein, Ballaststoffe und komplexe Kohlenhydrate

21 Vitamine & Mineralstoffe

Pro Mahlzeit deckst du mind, 25% deines täglichen Mikronährstoffbedarfs

DigeZyme®

Vereinfachte Nährstoffaufnahme dank zugesetzter Verdauungsenzyme

Stressfreie Kalorienkontrolle bei maximalem Geschmack!

Immer auf Trab und einfach keine Zeit zum Kochen und Schnippeln? Dein Magen ist am Knurren und du willst dein Kalorienkonto im Blick behalten, ohne auf den Geschmack zu verzichten? Wir machen Schluss mit Zeitmangel und ewigem Kalorienzählen! Mit unserem Meal Drink Pulver ist deine vollwertige Mahlzeit nur einen Shake von dir entfernt und das ganz ohne Stress und Kalorienchaos! Vergiss den Kochlöffel, greife zum Shaker und genieße unser unwiderstehliches Meal, das Nährstoffe und Geschmack kombiniert und deinen Hunger langfristig in Schach hält!

Du hast Fragen? Wir haben Antworten

Macht das ahead Meal Drink Pulver wirklich satt?

Morgens oder zwischen zwei Terminen bleibt oft wenig Zeit für eine ausgewogene Mahlzeit oder einen gesunden Snack. Im Stress greifen wir reflexartig zu Süßem, Fettigem und zu ungesundem Fast Food, um unseren Heißhunger zu befriedigen. Das steckt voller Kalorien aus einseitigen Quellen (Kohlenhydrate, Fett und Co.) und kommt mit wenig Ballaststoffen und wenig Protein. Zudem lässt der viele Zucker den Blutzuckerspiegel in die Höhe schnellen. Das Ergebnis: auf Hunger folgt schnell wieder Hunger. Das ahead Meal liefert dir Ruckzuck ein ausgewogenes Nährstoffverhältnis - unter anderem viel Protein und viele ungesättigte Fettsäuren. Und weil die länger verstoffwechselt werden als Carbs und Zucker, hält unser Drink Pulver Deinen Magen bis zu 5 Std. satt - und Dein Kopf kann sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Was macht das ahead Meal Drink Pulver besser als andere Trinkmahlzeiten?

Keine Zeit zu kochen oder wenig Zeit zu essen bedeutet vor allem eins: Stress. Wieso diese Momente noch härter machen als sie sowieso schon sind? Jede Portion ist deine leckere Auszeit vom Alltagsstress. Uns war in der Entwicklung des ahead Meal wichtig, dass unser Drink Pulver nicht nur alle wichtigen und vollwertigen Nährstoffe liefert, sondern auch schmeckt. Außerdem beziehen wir unsere Rohstoffe nur aus zertifizierten Quellen und achten auf eine schonende Verarbeitung.

Ich will abnehmen. Ist das ahead Drink Pulver ein Mahlzeitenersatz für meine Diät?

Wir haben das ahead Meal Drink Pulver primär nicht zur Gewichtsabnahme entwickelt. Dennoch kann unser Drink Pulver deinen Diätplan unterstützen. Um abzunehmen solltest du täglich weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst. Am besten stammen diese Kalorien aus vollwertigen Quellen wie Protein, Ballaststoffen und in Maßen Fett und Kohlenhydraten. Mit knapp über 300 kcal kann sich das ahead Meal fürs Gewichtsmanagement eignen, weil jede Flasche einen ausgewogenen Mix an Nährstoffen liefert. Beachte allerdings, dass zur Gewichtsabnahme deine tägliche Kalorienbilanz und ausreichend körperliche Bewegung entscheidend sind. Letztendlich hast du es in der Hand, ob und wie du das ahead Meal in deinen Diätplan integrieren möchtest.

Kriege ich mein Geld zurück, wenn ich nicht zufrieden bin?

Zu 100%. Wir stehen zu unseren Produkten und ihren vielfach bestätigten Vorteilen. Wenn du unzufrieden bist, kontaktiere uns. Wir erstatten dir Dein Geld zurück und arbeiten daran, das Problem zu beheben.

Weitere Fragen? Antworten findest du auf unserer FAQ-Seite.

Zur FAQ-Seite

Unsere Geschmacksgarantie

Schmecken muss es. Deshalb kannst du unsere Riegel einfach (aus)probieren. Solltest du nicht zufrieden sein, erstatten wir dir bis zu 60 Tage nach deinem Kauf den vollen Betrag zurück.

Was unsere Guilt-Guerilla-Crew sagt