Jump to product information

Clear whey protein

Peach Ice Tea

Peach Ice Tea

The refreshment against cravings

✅ 25g protein per serving
✅ 0% sugar, 0% fat and 0% lactose
✅ Only 103 kcal per serving
✅ Sparkling peach flavor

Be smart and save 10%. You selected a one-time purchase. Why not switch to a flexible plan and save 10%? No minimum term, cancellable or adaptable at any time.
Add 2 and save 5%!
Normal price €29.90
retail price Normal price €29.90
(€59.80 / kg) incl. VAT, plus shipping costs
500g can
€1.86 pro Portion
  • 60 days money back guarantee

  • Free Shipping (from 49€ DE)

  • PayPal Credit

    Pay with Paypal Express

  • Pay after 30 days

INGREDIENTS

Peach Ice Tea:
INGREDIENTS: Whey protein isolate (96%), acidifier: citric acid; natural flavor, color: beta-carotene; Antifoam (silicon dioxide, sorbitan monostearate, lecithin (sunflower)), sweetener: sucralose; Coloring food: beetroot juice powder. WARNING: May contain traces of cereals containing gluten, eggs, soybeans and lupins.

 

NUTRITIONAL TABLE

Peach Ice Tea:

Nutritional values ​​per100gPer Serving (30g)
Energy1458 kJ / 343 kcal437 kJ / 103 kcal
fat0,2 g<0,1g
of which, saturated fatty acids0,1 g<0,1g
carbohydrates 2,1 g0,6 g
of which, sugars 0,4 g0,1 g
Fibres0,1 g<0,1g
protein81,8 g24,5 g
Salt0,08 g0,02 g


Amino acid profile per100 g
L-isoleucine6,5 g
L-leucine10,7 g
L-lysine9,6 g
L-methionine2,2 g
L-phenylalanine2,9 g
L-threonine7,1 g
L-tryptophan1,7 g
L-valine5,7 g
L-histidine1,5 g
L-arginine2,1 g
L-tyrosine2,7 g
L-cystine1,7 g
L-alanine5,3 g
L-asparagine/aspartic acid10,6 g
L-glutamine/glutamic acid17,7 g
Glycine1,4 g
L-proline6,2 g
L-serine4,6 g
View full details

The protein-rich peach ice tea

This clear whey powder has it all! It's refreshingly fruity like your favorite drink from before, but completely sugar-free. With 25g of protein per serving, you'll practically drink your fill. Since the protein ensures a stable blood sugar level, cravings are a thing of the past. Ideal for anyone who wants to lose weight and still treat themselves. Mix this thirst quencher yourself now and save yourself the calories from the usual sugar bombs. Get ready for the peach iced tea that combines the best enjoyment with a clear conscience. So summer, the afternoon slump or tomorrow's training session can come. This makes drinking iced tea really easy.

0% lactose

Ideal for intolerances

Only 103 calories

Your easy thirst quencher

Refreshingly different

With the taste of fresh peach

25 g protein

Ensure optimal saturation

you have questions We have answers

What is Clear Whey?

Clear Whey revolutionizes the concept of whey protein isolate. It differs from traditional, creamy protein shakes because of its refreshing, juice-like consistency. Careful filtration removes fats, lactose and unwanted flavors, creating a high protein drink that is not only low in calories but also sugar and fat free. Each serving provides 25g of protein with only 103 calories. 0% sugar, 0% fat and 0% lactose - a perfect, guilt-free soft drink.

How do Clear Whey protein sodas differ from other protein shakes?

Unlike traditional protein shakes, which can often have a milky consistency and a heavier aftertaste, Clear Whey protein sodas are a refreshing and light alternative. They offer all the benefits of high-quality protein without lactose, making them suitable for people with lactose intolerance. With flavors like Lemon Ice Tea, Green Apple and Peach Ice Tea, they are not only a delicious way to meet your protein needs, but your ideal companion at any time of the day.

Can Clear Whey help with weight control?

Yes, definitely. Clear Whey is an asset to any weight management plan. Thanks to its high protein content, which promotes satiety and effectively reduces cravings. This makes it easier to maintain a calorie deficit while still meeting protein needs. Protein ensures more stable blood sugar levels and prolongs the feeling of fullness, which prevents food cravings. With just 103 calories per serving and no sugar, it's the perfect option to stay satisfied and hydrated while supporting your weight loss or maintenance goals without any regrets.

Can Clear Whey effectively satisfy my hunger?

With 25g protein per serving, our Clear Whey is ideal for creating a long-lasting feeling of satiety. Proteins have slower digestion compared to carbohydrates, resulting in more stable blood sugar levels and reduced cravings.

Is the Clear Whey gluten free?

Although our Clear Whey itself does not contain any gluten-containing ingredients, it cannot be ruled out that our products may come into contact with traces of gluten during the manufacturing process, which can lead to cross-contamination. Although our clear wheys may be tolerated by people with gluten intolerance, we cannot guarantee the absence of traces of gluten. We recommend that people with celiac disease or severe gluten intolerance check product labels carefully and, if unsure, choose products that are explicitly labeled as gluten-free.

How do I use Clear Whey?

To prepare Clear Whey, we recommend mixing two measuring spoons of the powder with 500 ml of cold water. Then shake well and let it rest briefly. Up to three servings can be consumed daily to meet your protein needs in a tasty and refreshing way.

Do I get my money back if I am not satisfied?

100%. We stand by our products. If you're dissatisfied for any reason ... or no reason at all ... contact us. We'll refund your money and work to fix the problem.

Our taste guarantee

It has to taste good. That's why you can easily try out our products. If you are not satisfied, we will give you a full refund up to 60 days after your purchase.

What our community says:

-20%
Zu Produktinformationen springen

Clear Whey Protein

Peach Ice Tea

Peach Ice Tea

Die Erfrischung gegen Heißhunger

✅ 25g Protein pro Portion
✅ 0% Zucker, 0% Fett und 0% Laktose
✅ Nur 103 kcal pro Portion
✅ Prickelnder Pfirsichgeschmack

Sei smart und spare 10%. Du hast einen einmaligen Kauf ausgewählt. Warum nicht zu einem flexiblen Abo wechseln und 10 % sparen? Keine Mindestlaufzeit, jederzeit kündbar oder anpassbar.
Füge 2 hinzu und spare 5%!
Normaler Preis €29.90
Verkaufspreis Normaler Preis €29.90
(€59.80 / kg) inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
500g Dose
€1.86 pro Portion

verfügbar in 2-4 Werktagen bei Dir

  • 60 Tage Geld zurück Garantie

  • Kostenloser Versand (ab 49€ DE)

  • PayPal Credit

    Bezahle mit Paypal Express

  • Bezahle nach 30 Tagen

INHALTSSTOFFE

Peach Ice Tea:
ZUTATEN: Molkeneiweiß-Isolat (96%), Säuerungsmittel: Zitronensäure; natürliches Aroma, Farbstoff: Beta-Carotin; Schaumverhüter (Siliciumdioxid, Sorbitanmonostearat, Lecithin (Sonnenblume)), Süßungsmittel: Sucralose; färbendes Lebensmittel: Rote-Bete-Saftpulver. WARNUNG: Kann Spuren von glutenhaltigem Getreide, Eiern, Sojabohnen und Lupinen enthalten.

 

NÄHRSTOFFTABELLE

Peach Ice Tea:

Nährwerte pro100gPro Portion (30 g)
Energie1458 kJ / 343 kcal437 kJ / 103 kcal
Fett0,2 g<0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren0,1 g<0,1 g
Kohlenhydrate 2,1 g0,6 g
davon Zucker 0,4 g0,1 g
Ballaststoffe0,1 g<0,1 g
Eiweiß81,8 g24,5 g
Salz0,08 g0,02 g


Aminosäurenprofil pro100 g
L-isoleucine6,5 g
L-leucine10,7 g
L-lysine9,6 g
L-methionine2,2 g
L-phenylalanine2,9 g
L-threonine7,1 g
L-tryptophan1,7 g
L-valine5,7 g
L-histidine1,5 g
L-arginine2,1 g
L-tyrosine2,7 g
L-cystine1,7 g
L-alanine5,3 g
L-asparagine/aspartic acid10,6 g
L-glutamine/glutamic acid17,7 g
Glycine1,4 g
L-proline6,2 g
L-serine4,6 g
Vollständige Details anzeigen

Der proteinreiche Pfirsicheistee

Dieses klare Whey Pulver hat es in sich! Es ist erfrischend fruchtig wie dein Lieblingsgetränk von früher, aber komplett zuckerfrei. Mit 25 g Protein pro Portion trinkst du dich quasi satt. Da das Protein für einen stabilen Blutzuckerspiegel sorgt, sind Heißhungerattacken Tee von gestern. Ideal für alle, die abnehmen und sich trotzdem etwas gönnen wollen. Mische diesen Durstlöscher jetzt selber an und spare dir die Kalorien der üblichen Zuckerbomben. Mach dich bereit für den Pfirsich-Eistee, der den besten Genuss mit gutem Gewissen vereint. Der Sommer, das Nachmittagstief oder die Trainingseinheit von morgen kann also kommen. So geht Eistee trinken auch wirklich klar.

0% Laktose

Ideal bei Unverträglichkeiten

Nur 103 Kalorien

Dein leichter Durstlöscher

Erfrischend anders

Mit dem Geschmack von frischer Pfirsich

25 g Protein

Sorgen für optimale Sättigung

Du hast Fragen? Wir haben Antworten

Was ist Clear Whey?

Clear Whey revolutioniert das Konzept von Whey-Proteinisolat. Es unterscheidet sich von traditionellen, cremigen Proteinshakes durch seine erfrischende, saftähnliche Konsistenz. Durch eine sorgfältige Filtration werden Fette, Laktose und unerwünschte Geschmacksstoffe entfernt, sodass ein hochproteinhaltiges Getränk entsteht, das nicht nur kalorienarm sondern auch zucker- und fettfrei ist. Jede Portion liefert 25g Protein bei nur 103 Kalorien. 0% Zucker, 0% Fett und 0% Laktose – ein perfektes, schuldfreies Erfrischungsgetränk.

Wie unterscheiden sich Clear Whey Proteinlimos von anderen Proteinshakes?

Im Gegensatz zu herkömmlichen Proteinshakes, die oft eine milchige Konsistenz und einen schwereren Nachgeschmack haben können, sind Clear Whey Proteinlimos eine erfrischende und leichte Alternative. Sie bieten alle Vorteile von hochwertigem Protein ohne Laktose und sind damit für Personen mit Laktoseintoleranz geeignet. Mit Geschmacksrichtungen wie Lemon Ice Tea, Green Apple und Peach Ice Tea sind sie nicht nur eine köstliche Art, deinen Proteinbedarf zu decken, sondern zu jeder Tageszeit dein idealer Begleiter.

Kann Clear Whey bei der Gewichtskontrolle helfen?

Ja, definitiv. Clear Whey ist eine Bereicherung für jeden Gewichtsmanagementplan. Dank seines hohen Proteingehalts, der das Sättigungsgefühl fördert und Heißhunger effektiv reduziert. Dies erleichtert die Einhaltung eines Kaloriendefizits bei gleichzeitiger Deckung des Proteinbedarfs. Proteine sorgen für einen stabileren Blutzuckerspiegel und verlängern das Gefühl der Sättigung, was Heißhungerattacken vorbeugt. Mit nur 103 Kalorien pro Portion und ohne Zucker ist es die perfekte Option, um zufrieden und hydratisiert zu bleiben und dabei deine Ziele zum Gewichtsverlust oder -erhalt ohne Reue zu unterstützen.

Kann Clear Whey meinen Hunger effektiv stillen?

Mit 25g Protein pro Portion ist unser Clear Whey optimal dafür geeignet, ein langanhaltendes Sättigungsgefühl zu erzeugen. Proteine haben im Vergleich zu Kohlenhydraten eine langsamere Verdauung, was zu einem stabileren Blutzuckerspiegel und einem verminderten Heißhunger führt.

Ist das Clear Whey glutenfrei?

Obwohl unser Clear Whey selbst keine glutenhaltigen Zutaten enthält, kann nicht ausgeschlossen werden, dass unsere Produkte im Herstellungsprozess in Kontakt mit Glutenspuren kommen können, was zu Kreuzkontaminationen führen kann. Auch wenn unsere Clear Wheys für Personen mit Glutenintoleranz verträglich sein könnten, können wir die Abwesenheit von Glutenspuren nicht garantieren. Wir empfehlen Menschen mit Zöliakie oder einer starken Glutenintoleranz, die Produktetiketten sorgfältig zu prüfen und bei Unsicherheiten auf die Produkte zurückzugreifen, die explizit als glutenfrei gekennzeichnet sind.

Wie verwende ich Clear Whey?

Für die Zubereitung von Clear Whey empfehlen wir zwei Messlöffel des Pulvers mit 500 ml kaltem Wasser zu mischen. Anschließend gut schütteln und kurz ruhen lassen. Täglich können bis zu drei Portionen verzehrt werden, um den Proteinbedarf auf leckere und erfrischende Weise zu decken.

Kriege ich mein Geld zurück, wenn ich nicht zufrieden bin?

Zu 100%. Wir stehen zu unseren Produkten und ihren vielfach bestätigten Vorteilen. Wenn Du unzufrieden bist, kontaktiere uns. Wir erstatten Dir Dein Geld zurück und arbeiten daran, das Problem zu beheben.

Unsere Geschmacksgarantie

Schmecken muss es. Deshalb kannst du unsere Produkte einfach (aus)probieren. Solltest du nicht zufrieden sein, erstatten wir dir bis zu 60 Tage nach deinem Kauf den vollen Betrag zurück.

Was unsere Community sagt: