• Free shipping from 29 €

  • Delivery Time 1-3 working days

  • 60 days "no questions asked" money-back guarantee

NANO MELATONIN SPRAY

easy sleep

11 Reviews

1 Pack

30 ml / 30 doses

2 packs

save 5%

3 packs

save 10%

inc. VAT

incl. VAT plus shipping costs

available Delivery 1-2 working days

Freeshipping

on orders over £29

60 days

Money back guarantee

easy sleep

11 Reviews

easy sleep

11 Reviews

World novelty from sleep research

Patented nanoemulsion formula only at ahead®

Tired in just 5 minutes

Extremely fast absorption with nano-melatonin

Fall asleep faster

Melatonin helps with jet lag and changes in sleep patterns

Practical use

Only 3 sprays per Sleep Spray dose

No sugar, no calories

No need to brush your teeth again

"I have already used a few sleep products and sleep sprays, but this is not comparable. It's really crazy, you notice the pleasant feeling of tiredness after only 5 minutes. Super practical even when I wake up in the middle of the night. For me, a absolute game changer. "

Fabian Dittrich, sleepcoach

Like you EASY SLEEP hilft

Fall asleep at the push of a button.

Tired in just 5 minutes.

Problems falling asleep are a problem that more than 2/3 of employees complain about, according to a DAK study. In itself no wonder, because our always-on lifestyle paired with constant blue light exposure of the eyes from LEDs and screens can quickly lead to the internal clock being messed up and our brain not releasing enough melatonin in the evening when we actually want to sleep. The result: counting sheep forever and a night that is far too short. The next day you find it difficult to get out of bed. To keep you afloat during the day, there is plenty of caffeine as a crutch. A vicious circle begins. But that is now over.

Tired in just 5 minutes!

Our patented nano-melatonin formula is absorbed up to 5 times faster, which means that a significant amount of melatonin is absorbed after just 5 minutes. After ingestion, the sleep hormone melatonin reliably ensures shorter periods of sleep. 

Supports the day-night rhythm

Melatonin helps relieve jet lag and helps with changes in sleep patterns, such as shift work.

Only 3 sprays / dose

Practical application as a pump spray with a pleasant mint note. No sugar and no calories - also perfect for after brushing your teeth.

Like you EASY SLEEP hilft

Fall asleep at the push of a button.

Tired in just 5 minutes.

Our ingredients

Patented nanoemulsion. 

Experience sleep in a new way. 

Guaranteed effect.

Without getting used to. 

Guaranteed effect.

Without getting used to. 

ahead EASY SLEEP contains a patented nanoemulsion of the sleep hormone melatonin, which is absorbed through the oral mucosa within a few minutes after use. While conventional melatonin products require up to 40 minutes for the full effect of melatonin, our patented nano-melatonin formula up to Absorbs 5 times faster and ensures a pleasant tiredness and quick sleep just 5 minutes after application. Get our new nano-melatonin formula in a practical spray now and never leave your sleep to chance again!

Vegan

Gluten-free

Lactose-free

Gelatin-free

External laboratory tested

deep dive

Melatonin

The natural sleep hormone

Melatonin is a hormone that helps regulate the sleep-wake cycle. An elevated melatonin level signals to your body that it's time to sleep.

Since the invention of electricity and artificial light, our day/night sleep cycles have drastically changed, as we're now able to work late into the night. We also use blinds or curtains to ban the signaling solar radiation from our bedrooms.

Without artificial light, the pineal gland would release melatonin when darkness falls, to awaken the body's need for sleep. However, artificial light--especially high-frequency blue light from visual electronics (e.g., from smartphones)--interferes with the release of melatonin, which has a direct effect on our sleep.

EASY SLEEP helps you with melatonin to put an end to the eternal counting of sheep and reliably shortens the time you need to fall asleep.

FAQ

You have questions.

We have answers.

How Much Melatonin Should I Take?

The recommended dosage is 1 mg melatonin (3 sprays) per application. Research suggests that in many cases less than a milligram (1-2 sprays) is enough to trigger the feeling of fatigue. We therefore recommend experimenting to find out which amount is right for you.

Can I EASY SLEEP take for a long time?

Yes, EASY SLEEP Using melatonin can be done either when needed or on a daily basis Basis be taken. Melatonin has been shown to be suitable for long-term use in scientific studies that lasted up to two years. These studies are a good indication that the long-term ingestion of melatonin is well tolerated by the body. The melatonin dosage of 1mg melatonin works reliably without causing any habituation effect. 

Does the product help against jet lag?

Yes, the ingredient melatonin has been proven to help alleviate the subjective sensation of jet lag. Your body follows the circadian rhythm, also known as your internal clock. This is disturbed when several time zones are changed quickly. EASY SLEEP with melatonin helps you fall asleep faster and adapt your sleep rhythm to the new time zone more quickly.

Do I get my money back if I am not satisfied?

100%. We stand by our products. If you're dissatisfied for any reason ... or no reason at all ... contact us. We'll refund your money and work to fix the problem.

Do you get your ingredients regionally?

We source our ingredients from sustainable cultivation worldwide. We choose the place of origin based on where we get the best quality of the raw material. We're always looking for better local options. If you have a tip, we look forward to your message.

How does my subscription work?

Before we debit the monthly amount, you'll receive an email confirming your next delivery. You can postpone or cancel your next delivery at any time in your account. We want to deliver only as much as you need.

60 days "no questions asked" money-back guarantee

Your nutrition is a matter of trust.
There's no risk for you.

ahead Money Back Guarantee
60 days "no questions asked" money-back guarantee

Your nutrition is a matter of trust.
There's no risk for you.

Test our products for up to 60 days. If you're dissatisfied for any reason ... or no reason at all ... you'll be refunded the full amount. That's how much we believe in our product. 
You can find out more about our guarantee promise here .

What our customers say

Reviews

Customer Reviews
5,0 Based on 11 reviews
5 ★
100% 
11
4 ★
0% 
0
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
0% 
0
Customer Photos
Write a review

Thank you for your review!

We are really looking forward to your contribution. Share the review with your friends!

Filter reviews:
F
23.02.2022
Freya
Germany Germany

Fall asleep immediately

With this sleeping spray you can fall asleep very quickly. Also be awake at night. Spray and fall asleep. Better than other sprays

D
22.02.2022
Desiree
Germany Germany

Works in 5 minutes!

If I can't fall asleep in the evening because I'm still overexcited, or wake up in the middle of the night and can't get back to sleep, then that works easy sleep It's amazing and lets me fall asleep really well again. It really works within 5 or 10 minutes and makes me wake up refreshed. I'm excited!

C
15.02.2022
Christine
Germany Germany

Sleep Doray

Fall asleep quickly and slept great through the night. Don't want to miss it anymore.

AS
07.02.2022
Andreas S.
Germany Germany

Products are great!

Great, like all products!

CL
25.12.2021
Claudia L
Germany Germany

miracle Cure

I'm totally thrilled these products are awesome. I can only recommend them.

The perfect match

You might like it too

• Gratis Versand ab 29€

  • 1-3 Tage Lieferzeit

  • 60 Tage Geld-zurück-Garantie

NANO MELATONIN SPRAY

easy sleep

11 Bewertungen

1 Pack

30 ml / 30 Dosierungen

2 Packs

spare 5%

3 Packs

spare 10%

€138,33/100ml

Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

verfügbar in 1-2 Werktagen bei Dir

Kostenloser Versand

(ab 29€ in DE & AT)

60 Tage

Geld-zurück Garantie

easy sleep

11 Bewertungen

easy sleep

11 Bewertungen

Weltneuheit aus der Schlafforschung

Patentierte Nanoemulsion-Formel nur bei ahead®

Müde in nur 5 Minuten

Extrem schnelle Aufnahme mit Nano-Melatonin

Schneller einschlafen

Melatonin hilft bei Jetlag und Änderungen des Schlafrhythmus

Praktische Anwendung

Nur 3 Sprühstöße je Sleep Spray Dosis

Kein Zucker, keine Kalorien

Kein erneutes Zähneputzen erforderlich

"Ich habe schon einige Schlafprodukte und Sleep Sprays benutzt, aber das hier ist nicht vergleichbar. Es ist echt verrückt, man merkt nach nur 5 Minuten schon das angenehme Gefühl der Müdigkeit. Superpraktisch auch wenn ich mitten in der Nacht wach werde. Für mich ein absoluter Game-Changer.“

Fabian Dittrich, Schlafcoach

Wie Dir EASY SLEEP hilft

Einschlafen auf Knopfdruck.

Müde in nur 5 Minuten.

Einschlafprobleme sind ein Problem, über das sich laut einer DAK-Studie mehr als 2/3 der Arbeitnehmer beklagen. An sich kein Wunder, denn unser Always-On-Lifestyle gepaart mit ständiger Blaulichtbelastung der Augen durch LEDs und Bildschirme kann schnell dazu führen, dass die innere Uhr durcheinandergerät und unser Gehirn abends nicht ausreichend Melatonin ausschüttet, wenn wir eigentlich schlafen wollen. Die Folge: ewiges Schafe zählen und eine viel zu kurze Nacht. Am nächsten Tag fällt es Dir schwer aus dem Bett zu kommen. Um Dich am Tag über Wasser zu halten, gibt es reichlich Koffein als Krücke. Ein Teufelskreis beginnt. Doch das hat jetzt ein Ende.

Müde in nur 5 Minuten!

Unsere patentierte Nano-Melatonin-Formel wird bis zu 5-mal schneller absorbiert, was dazu führt, dass eine signifikante Menge an Melatonin bereits nach 5 Minuten absorbiert wird. Nach Aufnahme sorgt das Schlafhormon Melatonin zuverlässig für verkürzte Einschlafphasen. 

Unterstützt den Tag-Nacht-Rhythmus

Melatonin trägt zur Linderung von Jetlag bei und hilft bei Änderungen des Schlafrhythmus, wie z.B. bei Schichtarbeit.

Nur 3 Sprühstöße / Dosis

Praktische Anwendung als Pump Spray mit angenehmer Minz-Note. Ohne Zucker und ohne Kalorien – perfekt auch für nach dem Zähneputzen.

Wie Dir EASY SLEEP hilft

Einschlafen auf Knopfdruck.

Müde in nur 5 Minuten.

Unsere Inhaltsstoffe

Patentierte Nanoemulsion. 

Schlaf neu erleben. 

Garantierte Wirkung.

Ohne Gewöhnungseffekt. 

Garantierte Wirkung.

Ohne Gewöhnungseffekt. 

ahead EASY SLEEP enthält eine patentierte Nanoemulsion des Schlafhormons Melatonin, die nach der Anwendung innerhalb weniger Minuten über die Mundschleimhaut aufgenommen wird. Während herkömmliche Melatonin-Produkte bis zu 40 Minuten bis zur vollen Wirkung des Melatonins benötigen, wird unsere patentierte Nano-Melatonin-Formel bis zu 5-mal schneller absorbiert und sorgt bereits 5 Minuten nach Anwendung für eine angenehme Müdigkeit und schnelles Einschlafen. Sichere Dir jetzt unsere neue Nano-Melatonin-Formel im praktischen Spray und überlasse Deinen Schlaf nie wieder dem Zufall!

Vegan

Glutenfrei

Laktosefrei

Ohne Gelatine

Extern laborgeprüft

Deep dive

Melatonin

Das natürliche Schlafhormon

Melatonin ist ein Hormon, das dabei hilft, den Schlaf-Wach-Rhythmus zu regulieren. Ein erhöhter Melatoninspiegel signalisiert Deinem Körper, dass es Zeit ist zu schlafen.

Wenn wir mal ehrlich sind, hält sich keiner von uns an die natürlichen Tag/Nacht-Schlafzyklen der Erde. Seit der Erfindung der Elektrizität und künstlichem Licht haben wir die Möglichkeit, bis tief in die Nacht zu arbeiten oder uns mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Gleichzeitig nutzen wir Jalousien oder Vorhänge um die signalgebende Sonnenstrahlung aus unseren Schlafzimmern zu verbannen.

In einem Umfeld ohne künstliches Licht würde die Zirbeldrüse zu Beginn der Dunkelheit Melatonin freisetzen, um das Bedürfnis nach Schlaf zu wecken. Allerdings ist bekannt, dass künstliches Licht, insbesondere hochfrequentes blaues Licht aus der visuellen Elektronik (z. B. vom Smartphone), die Freisetzung von Melatonin stört, was sich unmittelbar auf das Schlafverhalten auswirkt.

EASY SLEEP hilft Dir mit Melatonin dabei, dem ewigen Schäfchenzählen ein Ende zu machen und verkürzt zuverlässig die Zeit, die Du zum Einschlafen benötigst.

FAQ

Du hast Fragen.

Wir haben Antworten.

Wie viel Melatonin sollte ich nehmen?

Die empfohlene Dosierung liegt bei 1 mg Melatonin (3 Sprühstöße) pro Anwendung. Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass in vielen Fällen auch schon weniger als ein Milligramm (1-2 Sprühstöße) ausreichen, um das Gefühl von Müdigkeit anzustoßen. Daher empfehlen wir zu experimentieren, um herauszufinden, welche Menge für Dich die richtige ist.

Kann ich EASY SLEEP über einen längeren Zeitraum einnehmen?

Ja, EASY SLEEP mit Melatonin kann entweder bei Bedarf oder auch auf täglicher Basis eingenommen werden. Melatonin hat sich in wissenschaftlichen Studien, die bis zu zwei Jahre dauerten, als geeignet für eine langfristige Einnahme erwiesen. Diese Untersuchungen sind ein guter Hinweis darauf, dass die langfristige Einnahme von Melatonin vom Körper gut vertragen wird. Die Melatonin Dosierung von 1mg Melatonin wirkt zuverlässig, ohne dabei einen Gewöhnungseffekt zu verursachen. 

Hilft das Produkt gegen Jetlag?

Ja, der Inhaltsstoff Melatonin trägt erwiesenermaßen zur Linderung der subjektiven Jetlag-Empfindung bei. Dein Körper folgt dem zirkadianen Rhythmus, auch bekannt als Deine innere Uhr. Dieser wird beim schnellen Wechsel mehrerer Zeitzonen gestört. EASY SLEEP mit Melatonin hilft Dir dabei, schneller einzuschlafen und Deinen Schlafrhythmus schneller an die neue Zeitzone anzupassen.

Kriege ich mein Geld zurück, wenn ich nicht zufrieden bin?

Zu 100%. Wir stehen zu unseren Produkten und ihren vielfach bestätigten Vorteilen. Wenn Du unzufrieden bist, kontaktiere uns. Wir erstatten Dir Dein Geld zurück und arbeiten daran, das Problem zu beheben.

Bezieht ihr eure Zutaten regional?

Wir beziehen unsere Zutaten aus nachhaltigem Anbau weltweit und wählen den Herkunftsort danach aus, wo wir die beste Qualität des jeweiligen Rohstoffs bekommen. Wir sind ständig auf der Suche nach noch besseren, lokalen Optionen. Wenn Du einen Tipp hast, freuen wir uns auf Deine Nachricht.

Wie funktioniert mein Abo?

Bevor wir den monatlichen Betrag belasten, erhältst Du eine E-Mail zur Bestätigung Deiner nächsten Lieferung. Du kannst Deine nächste Lieferung jederzeit in Deinem Konto verschieben oder stornieren. Wir wollen nur so viel liefern, wie Du benötigst.

60 Tage Geld-zurück-Garantie

Ernährung ist Vertrauenssache.
Kein Risiko für Dich.

ahead Money Back Guarantee
60 Tage Geld-zurück-Garantie

Ernährung ist Vertrauenssache.
Kein Risiko für Dich.

Teste unsere Produkte bis zu 60 Tage lang. Wenn Du nicht zufrieden bist, erstatten wir Dir den vollen Betrag. So sehr glauben wir an unser Produkt. 
Mehr über unser Garantieversprechen findest Du hier.

Was unsere Kunden sagen

Bewertungen

Kundenbewertungen
5,0 Basierend auf 11 Rezensionen
5 ★
100% 
11
4 ★
0% 
0
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
0% 
0
Customer Photos
Eine Bewertung schreiben

Vielen Dank für deine Bewertung!

Über deinen Beitrag freuen wir uns wirklich sehr. Teile die Bewertung doch mit deinen Freunden!

Filter Bewertungen:
F
23.02.2022
Freya
Germany Germany

Sofort Einschlafen

Mit diesem Einschlafspray kann man sehr schnell einschlafen. Auch bei nächtlichen Wach sein. Sprühen und einschlafen. Besser als andere Sprays

D
22.02.2022
Désirée
Germany Germany

Wirkt in 5min!

Wenn ich am Abend nicht einschlafen kann, weil ich noch überdreht bin, oder mitten in der Nacht aufwache und nicht mehr zurück in den Schlaf finde, dann wirkt das easy sleep Wunder und lässt mich nochmal richtig gut einschlafen. Es wirkt wirklich innerhalb von 5 oder 10min und lässt mich erholt wieder aufwachen. Ich bin begeistert!

C
15.02.2022
Christine
Germany Germany

Sleep Doray

Super schnell eingeschlafen und toll durchgeschlafen. Möchte es nicht mehr missen.

AS
07.02.2022
Andreas S.
Germany Germany

Produkte sind super!

Super, wie alle Produkte!

CL
25.12.2021
Claudia L.
Germany Germany

Wundermittel

Bin total begeistert diese Produkte sind der Hammer. Kann sie nur weiterempfehlen.

Die perfekte Ergänzung

Das könnte Dir auch gefallen