Jump to product information

Habit tracker poster

Habit tracker poster

Normal price 9.90€
retail price 9.90€ Normal price
1 poster

In Stock Delivery 3-4 working days

View full details

habit tracker

With the Habit Tracker Poster we help you stay on the ball for 66 days!
Easily follow your daily habits with the tracker so that nothing stands in the way of your success. Save a lot of sugar every day with our challenge. If you manage not to sin for 66 days and treat yourself to delicious treats every day Achieve bars and satisfying your cravings, 2023 can only be awesome. 

Real taste. 90% less sugar.*

If you're in the mood for chocolate, no protein bar can save you. You want chocolate, so you get chocolate. Finally snacking without a guilty conscience: The Achieve Bar turns your wildest fantasies into sweet reality. Treat yourself to the bar when your head needs a break, free from white fattening sugar, palm oil and other nonsense.

you have questions We have answers

How can a bar without sugar be so delicious?

To get the taste of the Achieve Reaching bars took over 2 years of development. In order to achieve the full taste, we work with a precisely matched mixture of sugar substitutes, also known as sugar alcohols. These are naturally also present in small quantities in many types of fruit and vegetables. For example, sorbitol is found in apples and pears. In industrial production, like maltitol and erythritol, it is obtained from vegetable carbohydrates such as corn starch. In contrast to sugar, sugar substitutes do not harm the teeth. In addition, sugar substitutes contain less energy than sugar, as these can only be partially metabolized.

Is the Achieve Bar low carb?

The Achieve Bar contains up to 80% less net carbohydrates and up to 95% less sugar than conventional chocolate bars. And we are 100% free of added sugar. The sugar substitutes maltitol and erythritol have to be labeled as carbohydrates, but are only partially metabolized. This brings us to only 6g net carbs.

I want to lose weight. Does it fit Achieve Bar in my diet?

The Achieve Bar relies on valuable fats from coconuts and cocoa instead of sugar and carbohydrates. It is a persistent myth that fat inevitably makes you fat. Because unlike sugar and carbohydrates, the intake of fats ensures a natural and long-lasting feeling of satiety. An analysis of over 50 nutritional studies published in the medical journal "Food and Nutrition Research" also shows that it is better to focus on reducing carbohydrates than fat when dieting.

Do I get my money back if I am not satisfied?

100%. We stand by our products. If you're dissatisfied for any reason ... or no reason at all ... contact us. We'll refund your money and work to fix the problem.

Further questions? You can find answers on our FAQ page.

To the FAQ page

Our taste guarantee

It has to taste good. That's why you can simply try our bars. If you're not satisfied, we'll give you a full refund up to 60 days after your purchase.

Zu Produktinformationen springen

Habit Tracker Poster

Habit Tracker Poster

Normaler Preis €9.90
Verkaufspreis €9.90 Normaler Preis
1 Poster

verfügbar in 3-4 Werktagen bei Dir

Vollständige Details anzeigen

Habit Tracker

Mit dem Habit Tracker Poster helfen wir dir 66 Tage am Ball zu bleiben!
Verfolge mit dem Tracker ganz einfach täglich deine Angewohnheiten, sodass deinem Erfolg nichts mehr im Weg steht. Spare mit unserer Challenge täglich eine Menge Zucker ein. Wenn du es schaffst 66 Tage nicht zu sündigen und dich täglich dafür mit leckeren Achieve Bars belohnst und deinen Heißhunger stillst, kann 2023 einfach nur super werden. 

Echter Geschmack. 90% weniger Zucker.*

Wenn du Bock auf Schokolade hast, kann dich auch kein Proteinriegel retten. Du willst Schoki, also bekommst du Schoki. Endlich Naschen ohne schlechtes Gewissen: Der Achieve Bar macht deine wildesten Fantasien zur süßen Wirklichkeit. Gönn dir den Riegel wenn dein Kopf mal Pause braucht, frei von weißem Dickmacher-Zucker, Palmöl und sonstigem Quatsch.

Du hast Fragen? Wir haben Antworten

Wie kann ein Riegel ohne Zucker so lecker sein?

Um den Geschmack des Achieve Bars zu erreichen, waren über 2 Jahre Entwicklung nötig. Um den vollen Geschmack zu erreichen, arbeiten wir mit einer genau aufeinander abgestimmten Mischung aus Zuckeraustauschstoffen, auch Zuckeralkohole genannt. Diese sind in geringen Mengen von Natur aus auch in vielen Obst- und Gemüsesorten vorhanden. Beispielsweise kommt Sorbit in Äpfeln und Birnen vor. In der industriellen Herstellung wird es ähnlich wie Maltit und Erythrit aus pflanzlichen Kohlenhydraten, wie z.B. Maisstärke gewonnen. Im Gegensatz zu Zucker schaden Zuckeraustauschstoffe den Zähnen nicht. Darüber hinaus steckt in Zuckeraustauschstoffen weniger Energie als in Zucker, da diese nur zum Teil verstoffwechselt werden können.

Ist der Achieve Bar Low Carb?

Der Achieve Bar enthält bis zu 80% weniger Netto Kohlenhydrate und bis zu 95% weniger Zucker als die gängigen Schokoriegel. Und wir verzichten zu 100% auf zugesetzten Zucker. Die Zuckerersatzstoffe Maltit und Erythrit müssen als Kohlenhydrate gekennzeichnet werden, werden aber nur teilweise verstoffwechselt. Somit kommen wir auf nur 6g Net Carbs.

Ich will abnehmen. Passt der Achieve Bar in meine Diät?

Der Achieve Bar setzt auf wertvolle Fette aus Kokosnüssen und Kakao, statt auf Zucker und Kohlenhydrate. Dass Fett zwangsläufig dick macht, ist ein hartnäckiger Mythos. Denn anders als bei Zucker und Kohlenhydraten sorgt die Aufnahme von Fetten für ein natürliches und langanhaltendes Sättigungsgefühl. Dass man bei einer Diät besser auf eine Reduktion von Kohlenhydraten statt Fett setzen sollte, zeigt auch eine Auswertung von über 50 Ernährungsstudien, die in der medizinischen Fachzeitschrift „Food and Nutrition Research” veröffentlicht wurde.

Kriege ich mein Geld zurück, wenn ich nicht zufrieden bin?

Zu 100%. Wir stehen zu unseren Produkten und ihren vielfach bestätigten Vorteilen. Wenn Du unzufrieden bist, kontaktiere uns. Wir erstatten Dir Dein Geld zurück und arbeiten daran, das Problem zu beheben.

Weitere Fragen? Antworten findest du auf unserer FAQ-Seite.

Zur FAQ-Seite

Unsere Geschmacksgarantie

Schmecken muss es. Deshalb kannst du unsere Riegel einfach (aus)probieren. Solltest du nicht zufrieden sein, erstatten wir dir bis zu 60 Tage nach deinem Kauf den vollen Betrag zurück.